Behandlungsspektrum

Bei all unseren Leistungen legen wir allerhöchsten Wert auf schmerzarme Behandlungen. Dazu gehört auch die schmerzarme Injektion.

Zu unseren Leistungen gehören Maßnahmen zur Vorbeugung von Karies und Zahnstein durch professionelle Zahnreinigung, Fluoridierung und Versiegelung, sowie die Behandlung von entzündetem Zahnfleisch oder Wurzelkanälen.

Zudem beraten wir Sie in allen Fragen rund um das Thema Zahnersatz oder bei funktionellen Störungen, die sich beispielsweise durch Schmerzen im Kiefergelenk äußern. Ästhetische Ergebnisse stellen wir durch zahnfarbene Füllungen oder Bleaching sicher.

Unser Leistungsspektrum umfasst die individuelle Diagnostik, sowie sämtliche gebotenen Leistungen im Bereich der Prophylaxe, Zahnsanierung und Zahnerhaltung, sowie Prothetik (Zahnersatz auch metallfrei), Ästhetik und Kosmetik.

Wir bieten ferner implantatgetragene Zahnersatzversorgung unter Beachtung sowohl der medizinischen Indikation, als auch ästhetischer Aspekte.

Zur Gewährleistung höchst effizienter und hochwertiger Leistungen, kooperieren wir mit hochqualifizierten und zertifizierten zahntechnischen Meisterlaboren.

Ein gewichtiges Augenmerk unserer Tätigkeit liegt im Bereich der Ästhetik, zum Beispiel im Bleichen (Bleaching), dem ästhetischen Wiederaufbau im Frontzahnbereich, z.B. nach Unfällen sowie der Zahnerhaltung und Vorsorge. Eines unserer Behandlungsziele besteht in dem Austausch von Amalgamfüllungen gegen hochwertige Kunststofffüllungen oder laborgefertige Keramik/Goldinlays.

Für unser umfassendes Prophylaxeangebot stehen Ihnen kompetente Mitarbeiter zur Seite. Unser vordringlichstes Anliegen ist auf Ihre Gesunderhaltung gerichtet, wozu wir jeweils ein auf Sie individuell zugeschnittenes Prophylaxeangebot erarbeiten und umsetzen.

Besondere Bedeutung besitzt für uns die individuelle Beratung unter Beachtung der jeweiligen Gegebenheiten und Patientenanliegen.